Cook Faces of interior Titel

Cook-Faces-of-Interior-14

Cook-Faces-of-Interior-15

Извините, этот техт доступен только в “Американский Английский” и “Немецкий”. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in one of the available alternative languages. You may click one of the links to switch the site language to another available language.

Извините, этот техт доступен только в “Немецкий”. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Kitzig Interior Design

Alles aus einer Hand

Seit über 15 Jahren realisiert das Büro Kitzig Interior Design Innenarchitektur- und Architekturprojekte mit der Kernkompetenz in den Bereichen Hotellerie und Gastronomie. Aber auch Konzepte für Shop- und Retaildesign werden von ihnen geplant und umgesetzt. Das von Olaf Kitzig gegründete Büro hatte zunächst seinen Hauptsitz in Lippstadt, in den folgen— den Jahren kamen die beiden Niederlassungen Bochum und München hinzu. Insgesamt 26 Mitarbeiter (Innenarchitekten, Architekten, Designer und Grafiker) arbeiten derzeit in den Büros an den drei Standorten an der Planung für Gastronomie und Entertainment.


null
MORE

Dabei betreuen sie ihre Objekte vom ersten Entwurf über Ausschreibungen, Preisvergleiche und Bauleitung bis hin zur Endabnahme in ganz Deutschland und Europa. Eine umfassende Analyse der gegebenen Faktoren bildet dabei den Auftakt für ein passgenaues Gestaltungskonzept. Sie arbeiten so spezifische Alleinstellungsmerkmale heraus, um ihre Kunden mit dem Entwurf von Räumen zu überzeugen. Ihr Klientel reicht dabei von großen Filialisten, spezialisierten Varietes bis hin zu Restaurants. 0b das Team um Olaf Kitzig nun ein Bistro, ein Cafe oder einen Nachtclub ausstattet, die Ideen mit denen sie ein individuelles Erlebnis schaffen wollen, stellen sie dabei in den Mittelpunkt ihrer Arbeit. Mit ihrer Philosophie der Arbeit aus einer Hand möchten die Architekten und Designer sicherstellen, dass das zuvor mit ihren Kunden erarbeitete Raumkonzept auch nach diesen Vorstellungen ausgeführt wird. Beim Gast beziehungsweise Publikum soll so ein bleibender Eindruck hinterlassen werden, den die Gestalter zuvor mit Farbe, Form und Licht inszeniert haben.

PDF

Pfleiderer – Gesellschaft für Knowhow-Transfer in Architektur und Bauwesen mbH
Ausgabe 1 | 2014
Ort Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Verlag https://www.pfleiderer.com/